Seite auswählen

90. Geburtstag Frau Jenter

90-Geburtstag-Frau-Jenter-Tagespflege-Ostfildern  

„Man soll die Feste feiern wie sie fallen!“

Deshalb  wird bei uns in der Tagespflege jeder Geburtstag eines Tagesgastes in fröhlicher Runde gefeiert. So hatten wir am 15. März die Freude, den 90. Geburtstags von Rosa Jenter aus Ruit zu begehen. Eine große Überraschung für alle war, dass Bürgermeister Rainer Lechner als Gratulant dazu kam. Er überreichte der glücklichen Jubilarin einen schönen Frühlingsstrauß und überbrachte die Glückwünsche der Stadt Ostfildern. Anschließend lauschten alle Gäste der Geburtstagsrunde den Fragen von Bürgermeister Lechner nach der Lebensgeschichte von Rosa Jenter. Sie hat in der Nähe von Albstadt gelebt. Vor 2 Jahren ist sie zur Familie der Tochter nach Ostfildern gezogen. Trotz mancher Schicksalsschläge hat sie  ihren Lebensmut und ihren Humor nicht verloren. Die Ehrung im Rahmen der Tagespflege war für Frau Jenter und alle Beteiligten eine große Freude und wird noch lange in der Erinnerung bleiben.