„Was habt ihr denn mit den Tagesgästen gemacht, die kommen ja alle so strahlend aus dem Saal“, fragte eine Angehörige?  Es gab genug Gründe zum Strahlen, bei dem schwäbischen Sommerfest der Tagespflege.  Das Programm war vielfältig und umfasste unter anderem schwäbische Gedichte, Sketche, Singen und alle wurden bei einer Mitmachgeschichte in das Schwabenland mitgenommen. Ein weiterer Höhepunkt war das Tanzen zu der Musik von Herr Assmann. Eine Ehefrau sagte: „ich weiß gar nicht was mit meinem Mann los ist, wir haben seit 15 Jahren nicht mehr zusammen getanzt“. Außergewöhnlich lecker waren die  gespendeten Erdbeerkuchen der Angehörigen. Die Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Barbara Mächtle-Braun freuten sich am Schluss über ein rundum gelungenes Fest.  
Sommerfest der Tagespflege Ostfildern

Bild: Tagespflege Ostfildern